Einzelnachhilfe zu Hause
im Kreis Steinfurt

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Greven Mathe, Nachhilfe Emsdetten Mathe, Nachhilfe Altenberge Mathe, Nachhilfe Nordwalde Mathe, Nachhilfe Laer Mathe, Nachhilfe Saerbeck Mathe, Nachhilfe Rheine Mathe, Nachhilfe Hörstel Mathe, Nachhilfe Neuenkirchen Mathe, Nachhilfe Wettringen Mathe, Nachhilfe Hopsten Mathe, Nachhilfe Steinfurt Mathe, Nachhilfe Ochtrup Mathe, Nachhilfe Horstmar Mathe, Nachhilfe Metelen Mathe, Nachhilfe Ibbenbüren Mathe, Nachhilfe Westerkappeln Mathe, Nachhilfe Mettingen Mathe, Nachhilfe Lotte Mathe, Nachhilfe Recke Mathe, Nachhilfe Lengerich Mathe, Nachhilfe Lienen Mathe, Nachhilfe Tecklenburg Mathe, Nachhilfe Ladbergen Mathe,

Pause nutzen - Nachhilfe auch in den Herbstferien!

Ibbenbüren, Rheine, Greven, 13.10.2017 Nachhilfe in den Herbstferien?  Gerade die Ferien bieten sich an, in den Fächern mehr zu tun, in denen akuter Nachholbedarf besteht. Die ABACUS-Nachhilfelehrer kommen deshalb zum...

Ein guter Start im neuen Schuljahr

Ibbenbüren, Rheine, Greven, 01.09.2017 Viele glauben, dass sie sich zumindest am Anfang eines Schuljahres eine Pause erlauben können. Die in dieser Pause entstehenden Lücken sind aber oft die Ursache für späteren Stress! Eine...

Sommerferien 2017

Ibbenbüren, 17.07.2017   Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern  schöne und sonnige Sommerferien!    

Frohe Ostern!

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut wünscht allen Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern ein frohes Osterfest und erholsame Osterferien. 

20 Jahre ABACUS - Einzelnachhilfe zu Hause mit großem Erfolg

Ibbenbüren, 09.03.2017   Der Druck auf die Schüler, sich durch gute Zeugnisse für den weiteren Berufs- und Lebensweg zu qualifizieren, steigt. Wohlmeinende Eltern versuchen Ihrem Kind zu helfen und müssen feststellen, dass sich...

"Schwarzer Freitag" am 03.02.2017?

Für manche Schüler und Eltern war es so, denn es gab Zwischenzeugnisse.

Zwischenzeugnis!

Das Zwischenzeugnis ist eine Orientierungshilfe zwischen den Versetzungen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

03.02.2017: Startsignal oder Schwarzer Freitag?

 Ibbenbüren, Greven, Rheine, 23.01.2017 Manchem wird mulmig beim Gedanken an die Zeugnisausgabe am Freitag, den 03.02.2017. Das Zwischenzeugnis ist, wie der Name schon sagt, eine Bilanz zwischen den...

Viel Glück für 2017!

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut für den Kreis Steinfurt wünscht allen Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern einen guten Start ins neue Jahr.  Auf das 2017 ein erfolgreiches (Schul-)Jahr wird!

Fröhliche Weihnachten!

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut für den Kreis Steinfurt wünscht allen Schülern, Eltern und Nachhilfelehrern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! 
Ihr ABACUS-Institutsleiter im Kreis Steinfurt
Frank Hopp
05451 / 6453

 E-Mail

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe in Ibbenbüren und Umgebung an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.
Sie können uns im Kreis Steinfurt auch unter folgenden Telefonnummern erreichen :


Ibbenbüren und Umgebung
(05451) 64 53


Rheine und Umgebung
(05971) 98 48 55

Greven und Umgebung
(02571) 58 19 06