Einzelnachhilfe zu Hause
im Kreis Steinfurt

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Greven Mathe, Nachhilfe Emsdetten Mathe, Nachhilfe Altenberge Mathe, Nachhilfe Nordwalde Mathe, Nachhilfe Laer Mathe, Nachhilfe Saerbeck Mathe, Nachhilfe Rheine Mathe, Nachhilfe Hörstel Mathe, Nachhilfe Neuenkirchen Mathe, Nachhilfe Wettringen Mathe, Nachhilfe Hopsten Mathe, Nachhilfe Steinfurt Mathe, Nachhilfe Ochtrup Mathe, Nachhilfe Horstmar Mathe, Nachhilfe Metelen Mathe, Nachhilfe Ibbenbüren Mathe, Nachhilfe Westerkappeln Mathe, Nachhilfe Mettingen Mathe, Nachhilfe Lotte Mathe, Nachhilfe Recke Mathe, Nachhilfe Lengerich Mathe, Nachhilfe Lienen Mathe, Nachhilfe Tecklenburg Mathe, Nachhilfe Ladbergen Mathe,

03.02.2017: Startsignal oder Schwarzer Freitag?

Ibbenbüren, Greven, Rheine, 23.01.2017

Manchem wird mulmig beim Gedanken an die Zeugnisausgabe am Freitag, den 03.02.2017. Das Zwischenzeugnis ist, wie der Name schon sagt, eine Bilanz zwischen den Versetzungen. 
Idealerweise ist es weder ein uninteressantes Blatt Papier, noch der Anlass für dramatische Auftritte oder Gesten sondern vielmehr der richtige Zeitpunkt, um ruhig und besonnen die richtigen Schlüsse zu ziehen. 
Wer bereits schlechte Noten hat, kann jetzt die Chance zu einer Verbesserung in Ruhe nutzen.
Für alle, die sich nicht sicher sind, ob Ihr Wissen nicht vielleicht doch auf Sand gebaut ist, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Konsolidierung gekommen. Denn „Angstpartien“ fördern das Lernen nicht. Wer wackelig steht und mit (Nach)Hilfe bis zum letzten Moment wartet, hat bis dahin viel Nerven verschlissen. In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft und auch die Stressfreiheit. 
Mit Einzelnachhilfe zu Hause bietet das ABACUS-Nachhilfeinstitut allen Verbesserungswilligen eine hervorragende Chance. In einem Vorgespräch, ebenfalls im Hause des Schülers, werden gemeinsam Aufgaben und Möglichkeiten festgestellt. Danach erteilt ein speziell für dieses Kind ausgesuchter Nachhilfelehrer den Unterricht. Frank Hopp, Institutsleiter des ABACUS-Nachhilfeinstitutes, zum Thema Einzelnachhilfe zu Hause: „Dadurch, dass wir den Nachhilfelehrer passend zum Kind aussuchen, erzielen wir neben der richtigen fachlichen Qualifikation auch ein hohes Maß an persönlicher Übereinstimmung. Neben der stimmigen persönlichen Chemie und der guten Qualifikation trägt auch der Einzelunterricht in vertrauter, häuslicher Umgebung stark zum Erfolg bei.“ Die sehr guten Erfolge des ABACUS-Nachhilfeinstitutes in verhältnismäßig kurzer Zeit sprechen für die Effizienz dieser Vorgehensweise. „Durch die Einzelnachhilfe zu Hause sind Kind und Eltern auch von Fahrtzeiten und  -wegen befreit. Zudem können die Eltern jederzeit mit dem Nachhilfelehrer sprechen und an den Erfolgen ihres Kindes Anteil nehmen“ ergänzt Frank Hopp.



ABACUS - der gute Weg zu besseren Noten in: Altenberge, Emsdetten, Greven, Hörstel, Hopsten, Horstmar, Ibbenbüren, Ladbergen, Laer, Lengerich, Lienen, Lotte, Metelen, Mettingen, Neuenkirchen, Nordwalde, Ochtrup, Recke, Rheine, Saerbeck, Steinfurt, Tecklenburg, Westerkappeln und Wettringen   
Ihr ABACUS-Institutsleiter im Kreis Steinfurt
Frank Hopp
05451 / 6453

 E-Mail

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe in Ibbenbüren und Umgebung an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.
Sie können uns im Kreis Steinfurt auch unter folgenden Telefonnummern erreichen :


Ibbenbüren und Umgebung
(05451) 64 53


Rheine und Umgebung
(05971) 98 48 55

Greven und Umgebung
(02571) 58 19 06